Kreisturntag 2021

In der geltenden Landesverordnung dürfen Mitgliederversammlungen unter bestimmten Hygieneauflagen wieder stattfinden. Daher laden wir in Kürze form- und fristgerecht für den 25. Mai 2021 ein. Der Gettorfer Turnverein richtet unseren Kreisturntag unter Corona-Bedingungen aus. Erfahrungsgemäß ist der Teilnehmerkreis ja sehr überschaubar. Sollte eine Versammlung in Innenräumen zu diesem Zeitpunkt (wieder) untersagt sein, werden wir in ausreichendem Abstand uns auf dem Parkplatz treffen.

Zur besseren Transparenz geben wir bekannt, dass Vorsitzender Thomas Glüsing nicht mehr kandidieren wird:
Liebe Mitglieder des Kreisturnverbandes, ich wurde 2015 als Vorsitzender des Kreisturnverbandes gewählt. Meine Kandidatur erfolgte auf intensive Bitten des Kreissportverbandes. Wir haben nicht nur wie versprochen "Ordnung in den Laden" gebracht, sondern auch den Verband im Rahmen der Möglichkeiten eines Kreisturnverbandes gut aufgestellt und bieten Regional den Mehrwert, den ein Kreisturnverband bieten sollte. Nach sechs Jahren wünsche ich mir nun den Abschied von diesem Ehrenamt und der Sprecherfunktion im SHTV. Wir haben ein tolles Team, welches sich zukünftig um die Geschicke des Turnens im Kreis Rendsburg-Eckernförde kümmern wird.

Joshua Bercher hat sich bereit erklärt als Vorsitzender zu kandidieren. Iris Fehrle und Melanie Lienemann-Günther würden gern an Bord bleiben. Frank Wenzek (aktuell Kassenwart) strebt die Beisitzerposition an. Regina Bercher würde nach ihrer Pause als Kassenwartin nun erneut als Kassenwartin zur Verfügung stehen.
Weitere Kandidaturen können jederzeit -  auch noch während des Kreisturntags 2021 - erklärt werden.

Wir nutzen Session-Cookies auf unserer Website, die essenziell für den Betrieb der Seite sind. Eine Einwilligung ist gemäß DSGVO nicht explizit erforderlich, wir weisen dennoch darauf hin.