Kreisturntag 2021

Zum für den 17.1.2021 geplanten Kreisturntag laden wir aufgrund der Corona-Pandemie gar nicht erst ein. Wir werden nach Aufhebung der Beschränkungen einen neuen Termin bekannt geben sowie form- und fristgerecht einladen.

Zur besseren Transparenz geben wir bekannt, dass Vorsitzender Thomas Glüsing nicht mehr kandidieren wird. Joshua Bercher hat sich bereit erklärt, für diese Funktion zu kandidieren. Iris Fehrle und Melanie Lienemann-Günther würden gern an Bord bleiben. Frank Wenzek (aktuell Kassenwart) strebt die Beisitzerposition an. Regina Bercher würde nach ihrer Pause als Kassenwartin nun erneut als Kassenwartin zur Verfügung stehen.
Weitere Kandidaturen können jederzeit -  auch noch während des Kreisturntags 2021 - erklärt werden.

Adventliche Grüße des
KTV-Vorstandes

 

Wir nutzen Session-Cookies auf unserer Website, die essenziell für den Betrieb der Seite sind. Eine Einwilligung ist gemäß DSGVO nicht explizit erforderlich, wir weisen dennoch darauf hin.